Die Stadt trauert um Thomas Selker

    der am 03. Januar 2021 im Alter von 58 Jahren ver­storben ist. Thomas Selker war 37 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, in der er sich ab dem Jahre 1992 in der Funktion des stellvertretenden Löschzugführers und seit dem Jahre 2013  in der Funktion des Löschzugführers Leer ehrenamtlich engagierte. Seit dem Jahre 2009 war Thomas Selker Vorsitzender des Sportvereines Westfalia Leer und begleitete in verantwortlicher Position die Vereinsgeschicke. Darüberhinaus war er weiteren Vereinen und Verbänden als aktives Mitglied verbunden. Thomas Selker erfreute sich in der Bevölkerung größter Beliebtheit.

     

    Die Stadt Horstmar ist ihm zu großem Dank verpflichtet. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Andrea und seinen Söhnen Jörg und Mathias.

     

    Die Beisetzung erfolgt im engeren Kreis. Zu einem späteren Zeitpunkt besteht in einem Gedenkgottesdienst für alle Gelegenheit, Thomas Selker würdig zu gedenken.  

    Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.