Geschäftsidee und dann?

    Sprechtag für Existenzgründer und Jungunternehmen bei der Stadt Horstmar



    Wer kennt das nicht: seit etlichen Zeiten schlummert DIE Geschäftsidee im Hinterkopf. Allerdings liegt die Tücke in der professionellen Umsetzung. Lohnt sich das überhaupt und kann man damit Geld verdienen? Benötige ich eine Genehmigung und wie sieht die Finanzierung aus?


    Aber auch das junge Unternehmen braucht vielleicht noch Unterstützung bei der Umsetzung des Geschäftskonzeptes oder der Ansprache der Zielgruppe.


     


    Diese und andere Fragen möchten Berater des STARTCENTER NRW bei der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH (WESt) Gründungsinteressierten in einem kostenlosen Beratungsgespräch beantworten.


     


    Der Sprechtag findet am Dienstag, 20. Februar 2018 im historischen Rathaus bei der Stadt Horstmar statt. Interessierte vereinbaren bitte einen Termin bei der WESt unter Tel. 02551 692700 bzw. .